Für einen Kunden mit Schwerpunkt Vertrieb und Sitz in Berlin suchen wir ab sofort eine/n
Ihre Aufgaben beinhalten:
Pflege der Angebots- und Adressdatenbank in SAP,
Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten sowie Erteilung von Auskünften,
Pflege von Kontaktdaten,
organisatorische und administrative Unterstützung des Teams,
Sachbearbeitung im Vertragswesen,
Sie bringen mit:
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office
SAP-Kenntnisse,
schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und Teamorientierung
Gehalt: VB Arbeitszeit: Vollzeit
Wir unterstützen Sie aktiv in der Arbeitsfindung, prüfen Ihre Bewerbungsunterlagen und verbessern sie falls erforderlich. Sie bekommen in einem ausführlichen Vorstellungstermin Zeit, Ihre Wünsche und Vorstellungen bezüglich der neuen Arbeit dar zu legen! Selbstverständlich profitieren Sie von unserem gewachsenen Firmennetz verschiedenster Arbeitgeber!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne per Mail